VIP Bonuspunkte sammeln!
Offizieller Premium Partner Betrieb!

Präbiotisches Gel für delikate Pflege

Produktinformationen " Präbiotisches Gel für delikate Pflege"

Schon in jungen Jahren beginnt die Pflege der weiblichen Gesundheit und das Aufbauen des Selbstbewusstseins - angefangen mit der persönlichen Hygiene. Die weiblichen Geschlechtsorgane sind die empfindlichsten Körperteile und benötigen deshalb eine sanfte und schonende Pflege.

Das präbiotische Gel der FreshClick-Reihe ist ein Produkt der neuen Generation für die Körperhygiene. Mit natürlichen Prä- und Postbiotika bietet es eine sanfte Reinigung und Pflege für den Intimbereich. Dort ist eine natürliche Mikroflora ansässig, in der Milchsäurebakterien eine wichtige Rolle spielen. Das Gel bewahrt den natürlichen pH-Wert und bildet eine Schutzbarriere für eine gesunde Mikroflora.

 Dank der natürlichen Inhaltsstoffe und der beruhigenden Wirkung von Allantoin, die dem Gel hinzugefügt wurde, trägt es zur Bewahrung der natürlichen Mikroflora bei und mindert Hautreizungen und -trockenheit. Das Präbiotische Gel für die Intimpflege wurde speziell für Frauen entwickelt, um ein Gefühl des Wohlbefindens und Selbstbewusstseins den ganzen Tag zu vermitteln.

 

Erforderliche Menge des Gels im Intimbereich auftragen, aufschäumen und mit Wasser abspülen.

Aqua, SodiumLaurethSulfate, DecylGlucoside, SodiumChloride, CocamideDEA, CocamidopropylBetaine, Inulin, Glycerin, AlphaGlucanOligosaccharide, LacticAcid, Allantoin, PEG-40HydrogenatedCastorOil, Parfum, Trideceth-9, BenzylAlcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, HexylCinnam

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Leistungen für Dich!

Wir wollen dir Behandlungen und Leistungen anbieten,
die wir beherrschen und die uns aus Erfahrungen gelehrt haben,
dass sie dir wirklich gut tun werden!

Jetzt Kontaktieren

Ob Buchung einer Anwendung, Beratungstermin oder
Anfrage – kontaktiere uns und wir helfen dir gerne weiter!

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *